Die Alltagsausbrecher brauchen Eure Unterstützung!

Liebe Freunde der Alltagsausbrecher. Für unser diesjähriges Familienfest am 21. Mai 2016 haben wir leider „finanziell“ noch nicht alles in trockenen Tüchern. Somit brauchen wir Eure Unterstützung:

Unter dem Motto: Viele Schaffen mehr – hat die Volksbank Mönchengladbach unser Projekt mit in ihre Crowdfunding-Aktion aufgenommen. Wir hoffen nun, gemeinsam mit Euch, noch viele kleine Unterstützung zur Realisierung des Alltagsausbrecher Familienfestes in diesem Jahr zu finden!

Unter dem folgenden Link könnt Ihr unser Projekt unterstützen und es auch an alle Eure Freunde weiter leiten, teilen, posten, empfehlen oder darüber erzählen! Wir sind gespannt, ob wir das Ganze gemeinsam schaffen:

https://voba-mg.viele-schaffen-mehr.de/alltagsausbrecher-familienfest

Eurer Alltagsausbrecher-Team!

 

Familienfest 2015141

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.