SALE – Melbourne und zurück – Neues aus Australien!

Während Olli mit seinen Eltern unterwegs war, verbrachte ich noch eine ruhige und entspannte Woche alleine bei Maren und Kase.  Am letzten Wochenende vor Weihnachten war mit dem Rumgammeln dann Schluss  – am Samstagmorgen ging es zusammen mit Maren mit dem ersten Zug nach Melbourne um Katrin zu treffen.

20131221_132032

Als wir drei Blondinen endlich vereint waren ging es erst einmal ins Hostel das ganze Gepäck abladen. Danach machten wir uns zu Fuß und mit der kostenfreien Circle Tram ins Zentrum auf. Nach einem kurzen Abstecher in die State Library Victoria ging es erst einmal Shoppen und Futtern im Melbourne Central.

20131221_194950

Abends trafen wir Marens Freundin Ruth zum Abendessen. Wir landeten in einer gemütlichen Bar, wo wir 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.