Gewinner des Alltagsausbrecher Familienfestes!

Die Gewinner des Chaos-Spiels im Rahmen des Alltagsausbrecher Familienfestes 2013 wurden heute Morgen von unserer Glücksfee Isabella gezogen:

WIR GRATULIEREN ALLEN GEWINNERN!!!!!

1.-5. – jeweils 1×5 Karten für ein Heimspiel der Borussia von der AOK:

– Fynn Lessenich
– Anne Waerder
– Julian Braßeler
– Maximilian Hauke
– Nona Kürten

6.-10. – jeweils 1x Hörbuch „Algenspaghetti“ vom BlueStar Verlag!

– Hannes Schulz
– Amelie Heß
– Philipp Schuhmacher
– Oceane Gougé
– Jasper Carmanns

Falls Du unter den Gewinnern bist, gratulieren wir dir! Glückwunsch! Meld dich einfach bei uns unter der Nummer 0172 – 2051909 und hol dir dann deinen Preis!

2 Antworten auf „Gewinner des Alltagsausbrecher Familienfestes!“

  1. Liebes Alltagsausbrecher-Team,
    Heute bekamen wir die 5 gewonnenen Borussia-Karten von der AOK überreicht! Ein herzliches Dankeschön noch mal an dieser Stelle für die tolle Aktion beim Familienfest 2013! Wir freuen uns auf einen (hoffentlich) erfolgreichen Fussballnachmittag am Samstag.
    Liebe Grüße,
    Katja Hauke

  2. Hallo Katja,
    wir freuen uns sehr für euch, dass ihr die Karten gewonnen und auch erhalten habt. Wir wünschen euch einen, wie du schon sagtest, erfolgreichen und vor allem spaßigen Fussballnachmittag.
    KH Alltagsausbrecher-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.