pap2bas

pap2bas

Eine alte Notiz, die letzte Hausaufgabe oder einfach nur ein leeres Blatt Papier. Zusammengeknüllt, eine kurzer Flug, da landet die Kugel auch schon im Korb. Klingt vertraut?
Papierkugeln schmeißen kann jeder, aber wir treiben es auf die Spitze!
Am 14. Juni laden wir Euch ein, Teil der großen Papierkugelweitwurfmeisterschaft zu werden. In angenehmer Atmosphäre im Sektor M, dem Kreativzentrum von Mönchengladbach, zeigt sich, wer der Meister mit der Papierkugel ist. Unter dem Motto „Knüllen, werfen, schmeißen“ bringen Euch die Alltagsausbrecher Spaß und Spannung, um den Alltag einfach mal vergessen zu können. Mitmachen kann jeder, denn wie so oft gilt: Easy to learn, hard to master.
Als besonderen Bonus veranstalten wir nach der Meisterschaft noch ein geselliges Get-Together: Plaudern, Kontakte knüpfen oder die Papierkugelprofis nach ihren Tricks fragen: Das solltest du nicht verpassen!
Ob du mitmachst oder zuguckst, hauptsache du kommst vorbei. Sag uns einfach bis zum 7. Juni Bescheid.
Du kannst uns eine kurze E-Mail an: pap2bas@alltagsausbrecher.de schicken oder du sagst uns bei Facebook zu.
Wir erwarten dich!

Manche Talente schlummern auf Ewig im Verborgenen und es braucht nur Jemanden, der den entscheidenden Impuls gibt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cWE2nrFo5wg[/youtube]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.