Impressionen vom Alltagsausbrecher Familienfest 2013

Liebe Alltagsausbrecher,

gerne  lassen wir Euch mit ein paar Impressionen vom Alltagsausbrecher Familienfest in Erinnerungen schwelgen. Geschossen hat die Bilder unsere Alltagsausbrecherin Anja Claßen! Es war ein sehr schöner Tag mit vielen aktiven Familien und dem schönsten Wetter auf der Platzanlage des TV1848 Mönchengladbach.

Auch unser Weltrekordversuch war dank Eurer Hilfe erfolgreich und alle Unterlagen gehen samt notarieller Beurkundung an die Entsprechenden Stellen beim Guinness Buch der Rekorde – dann heißt es Daumen drücken, das unser Antrag angenommen wird!

Wir freuen uns auf die nächsten Alltagsausbrecher-Aktionen gemeinsam mit Euch!

Das Alltagsausbrecher-Team

PS. Wir sind immer auf der Suche nach Alltagsausbrechern, die unsere Projekte mit unterstützen – wir freuen uns auf Dich!

 

Eine Antwort auf „Impressionen vom Alltagsausbrecher Familienfest 2013“

  1. Liebes Alltagsausbrecher-Team,

    ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Organisation des Alltagsausbrecherfestes 2013! Es war ein rundum gelungener Tag für alle Beteiligten. Es gab nur glückliche Gesichter bei den tollen Aktionen und Stationen des Chaosspiels. Dazu strahlender Sonnenschein, leckerer Kuchen und ein Autogramm von Jünter! Perfekt!

    Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
    Katja Hauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.