KAKADU NATIONAL PARK – Neues von Anika & Olli

Nachdem wir uns trauriger Weise von Bianca verabschieden mussten – wollten ja langsam mal weiter und außerdem hat uns Darwin selber und das Leben auf dem Parkplatz nicht so doll gefallen – machten wir uns auf den Weg in den Kakadu National Park.

DCIM100GOPRODer 20.000km² große Park (200km von Nord nach Süd und 100km von West nach Ost) ist der größte Australiens und dient nicht nur dem Naturschutz sondern auch dem Schutz der Kultur der Aborigines, die dieses Land seit mehr als 50.000 Jahren bewohnen.Weitere Eindrücke der beiden Alltagsausbrecher kannst Du hier lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.