Das Alltagsausbrecher Familienfest findet auch dieses Jahr statt! Hurra!

Liebe Alltagsausbrecher,

nachdem es vor ein paar Tagen noch so aussah, als ob das Alltagsausbrecher Familienfest 2014 nicht stattfinden könnte, kam es in den letzten Tagen zu einer erfreulichen Wendung. Dank der Unterstützung von Nicole Finger/Fa. Drekopf konnten einige kleine Sponsoren gewonnen werden. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Sofern Ihr als engagierte Helfer und auch Besucher wieder mit Leidenschaft dabei seid, können wir das Alltagsausbrecher Familienfest im TV1848 wieder realisieren und viele Familien „bewegen“!
Voraussichtlich wird das Fest dieses Jahr nach den Sommerferien stattfinden, aber wir werden euch über den genauen Termin natürlich informieren!

© 2013 Alltagsausbrecher by Anja Claßens_20130706-Familienfest-5656
Wir freuen uns auf Euer Feedback, Eure Anregungen, Eure Ideen und natürlich würden wir uns über eure Unterstützung beim Familienfest selber freuen!

Euer Alltagsausbrecher-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.