Das Alltagsausbrecher Familienfest 2017 – Weltreise – Der Film!

Das die Weltreise im Rahmen des Alltagsausbrecher Familienfestes ist vorbei und wir verschicken „filmische“ Postkarten von Eurer Reise!

Wie auch in den letzten Jahren wurde während des Alltagsausbrecher Familienfestes fotografiert, interviewen und gefilmt. Wir haben Euch das Ganze wieder einmal in einem kleinen Film zusammen geschnitten und hoffen, er gefällt Euch!

Ihr dürft diesen natürlich gerne  auf Facebook liken und teilen, es einfach nur weiter erzählen oder vielleicht auch mal mit dabei sein?

Wir freuen uns schon darauf, das nächste Alltagsausbrecher Familienfest in 2018 mit euch gemeinsam gestalten und erleben zu dürfen. Ideen und Anregungen nehmen wir gerne an, denn unsere Vorbereitungen für das nächste Jahr sind bereits angelaufen. Und wie immer sind wir offen für viele neue begeisterte Helfer und Partner, die uns auch im nächsten Jahr unterstützen.

Bis dahin

Ihr Alltagsausbrecher-Team

Herzliches Dankeschön geht an,
#anjaclaßenfotografie #HINDENBURGER #doppelpackohmen #marktimpuls #Kinderschutzbund #RUBIVISION #WirtschaftsjuniorenMönchengladbach #MentaleBalanceSabineKüsters #JünterClub #Radio901 #ReinersundFürst #VolksbankMönchengladbach #KISSMönchengladbach #elementsofart #SSVRheydtKanuTeam #ClownJoJo #DRESENGRUPPE #cewe #VerbandkinderreicherFamilienDeutschland #NEW #DREKOPF #1eyeopenfotografie #DRK #AOK #MGsport #KanuonTour #alltagsausbrecher #2increase #Gaszwerg #dpsg #MGMG #printandsign #StadtbibliothekMönchengladbach #spicone #tv1848

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.