Alltagsausbrecher Familienfest 2018

E = mc²? R2D2? a² + b² = c²? Physik? Chemie? Mathe? Am Wochenende? Neeee! DOCH!! Denn bei uns verbinden sich Lernen und Erfahren mit Spaß und Bewegung. Seit acht Jahren veranstalten wir das Alltagsausbrecher Familienfest auf dem Gelände des Sportvereins TV 1848 – die, die schon bei uns waren, werden sicherlich bestätigen, dass das immer ein toller Tag ist, an dem Kinder, Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel und alles, was dazugehört, an verschiedenen Stationen gemeinsame Aufgaben meistern. Wir wollen Familie auf die Beine bringen – und das haben wir schon acht Mal geschafft! Auch die Nicht-Sportbegeisterten haben wir überzeugt, Beine und Arme einzusetzen und sich bewegungsmäßig ein bisschen auf Trab zu bringen – selbstverständlich als Familienteam.

Dieses Jahr ist unser Motto „Kleine Forscher“, keine Angst, Formeln braucht keiner, aber vielleicht lernen wir ja nebenbei was über Kraftübertragung, über Pendel, Kohlensäure…? Man wird sehen. Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf ganz viele Besucher, wenn wir am

Samstag, dem 30. Juni 2018
von 12.00 Uhr – 18.00 Uhr

die Wiese, das Beachvolleyballfeld und vielleicht sogar den Pool unsicher machen. Klar ist jedenfalls, dass die Vorbereitungen auf vollen Touren laufen und dass wir schon megagespannt sind auf unsere Besucher.

Also – Termin eintragen und kommen! Wird toll – versprochen! Und das Beste – unser Familienfest ist und bleibt eintrittsfrei.

Eure Alltagsausbrecher

 

Herzliches Dankeschön geht an,
#anjaclaßenfotografie #HINDENBURGER #doppelpackohmen #marktimpuls #Kinderschutzbund #RUBIVISION #spochtsgeist #WirtschaftsjuniorenMönchengladbach #RVSvenbreuer #JünterClub #Radio901 #ReinersundFürst #VolksbankMönchengladbach #sskmg #KISSMönchengladbach #elementsofart  #ClownJoJo #DRESENGRUPPE #cewe #VerbandkinderreicherFamilienDeutschland #NEW #DREKOPF #1eyeopenfotografie #DRK #AOK #MGsport #KanuonTour #paddelnmachtspass#alltagsausbrecher #2increase #Gaszwerg #dpsg #MGMG #printandsign #StadtbibliothekMönchengladbach #spicone #tv1848 #regionalesbildungsnetzwerk #mags #spardabank #birgitkrüger #new #roedermesstechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.