Das Atelyeah ist beim Familienfest dabei! Yeah!

Eine Kreativwerkstatt in Stadtmitte, hier reden wir vom Atelyeah. Michaela Dorsten leitet mit viel Liebe zum Detail und großer Freude an Stoffen, Wollen, Knöpfen und Fäden die Kreativwerkstatt. Man kann dort nicht nur Dinge zum Nähen, Stricken oder anderen Tätigkeiten kaufen, sondern auch direkt selbst vor Ort Hand anlegen im kreativen Raum, welcher Platz und Geräte zum eigenen kreativen Arbeiten bietet. Dort finden öfters kreative Workshops statt! Außerdem kann man sich dort auch mit Kleidern, Mützen, Taschen und vielem mehr eindecken, was zuvor von Michaela Dorsten hergestellt wurde.
In diesem Jahr sind wir froh, das Atelyeah als kreativen Partner erstmalig in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf den kreativen Teil beim Fest, bei welchem man die eigene Kreativität direkt testen kann. Wir sind sind gespannt und danken dem Atelyeah!

Familienfest 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.