Der Film zum Familienfest 2014 – Ihr habt entschieden!

Felix Steup, Gewinner des Camgaroo-Awards und leidenschaftlicher Amateurregisseur, begleitete das Familienfest mit seiner Kamera und bescherte uns zwei richtig gute Filmversionen.

Wer bei der Veranstaltung dabei war, der hat die tolle Atmosphäre sicherlich noch nicht vergessen. Wir hatten eine Menge Spaß und Felix hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Emotionen in seinen Filmen festzuhalten, sodass zwei Versionen entstanden sind, die Euch einen guten Einblick in das Geschehen auf dem Familienfest geben sollen. Wir finden, dass ihm das gut gelungen ist!

Weil wir beide Filme richtig klasse fanden, fiel es uns schwer den Passendsten zu finden und wer könnte uns dabei helfen, wenn nicht die Alltagsausbrecher selbst? Ihr habt also abgestimmt und die Mehrheit entschied sich ganz klar für Video 1.

Jeder, der auf Facebook oder unserer Homepage mit abstimmte, nahm automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gab es einige tolle Alltagsausbrecher T-Shirts, die von Locster Design entworfen wurden und nun auf die Gewinner warten.

And the winners are……TROMMELWIRBEL:

Susanne Zilkens
Tim Lassonczyk
Ulrike Müller
Carina Altenburger
Angelika Jakobs

Herzlichen Glückwunsch!

Und hier gibt es das Video von Felix Steup nochmal zum Anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.