Das Familienfest 2014 und seine Sponsoren – Wir sagen Danke!

Auch beim Familienfest 2014 haben wir wieder tolle Unterstützung diverser Sponsoren bekommen. Nachträglich möchten wir uns noch bei den vorher noch nicht genannten Firmen bedanken:

Dabei waren die IKK classic, welche mit 3,6 Millionen Versicherten die sechstgrößte deutsche Krankenkasse und das führende Unternehmen der handwerklichen Krankenversicherung ist. Die Kasse mit Hauptsitz in Dresden ist mit rund 7.000 Beschäftigten an bundesweit über 370 Standorten tätig. Ihr Haushaltsvolumen beträgt rund 9,5 Milliarden Euro.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Jessen Baugesellschaft mit Sitz in Mönchengladbach. Das 1970 gegründete Unternehmen beschäftigt ca. 90 Mitarbeiter und ist mit seinen Dienstleistungen ein moderner und leistungsstarker Partner in allen Fragen rund um die Immobilie.

Unser Dank gilt ausserdem der Reiners & Fürst GmbH u. Co. KG. Seit der Gründung im Jahr 1945 setzt sich das Familienunternehmen mit exzellenter Innovationskraft und starkem Fokus auf den Kundennutzen auf dem Markt des Textilmaschinenbaus durch.

Auch das beliebte Stadtradio 90.1 war wieder mit dabei. Der Radiosender informiert täglich über alles, was in Mönchengladbach und Umgebung passiert und bietet stets eine tolle Auswahl an Musik.

Besonderen Dank gilt dem TV 1848, der auch 2014 wieder die Platzanlage für unser Familienfest stellte.

Finanzieller Partner war auch dieses Jahr wieder die Event– und Marketingagentur 2increase. Die Mutter des Alltagsausbrecher-Projekts unter Leitung von Lars Thierling war maßgeblich an der Organisation und Durchführung des Familienfests 2014 beteiligt.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams und aller Mitwirkenden. Ohne Euch wäre das Familienfest 2014 nicht das geworden, was es war: Ein tolles Erlebnis für jedermann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.