Alltagsausbrecher Kids-Kletterevent 2015

Hallo liebe Alltagsausbrecher,

die erste Auflage des Alltagsausbrecher – Kletterevent am Samstag den 10.01.2015 im Sportpark West war ein voller Erfolg und die Kinder und wir hatten eine Menge Spaß an den Seilen. Bevor die Kinder in die Wand durften, wurde eine Sicherheitseinführung und Grundwissen zum Klettern vermittelt. Als es für die Kinder endlich losging, haben sie einer nach dem anderem die Wände erstürmt.  Vom Jüngsten bis zum Ältesten, jeder konnte einmal den Erfolg „Gipfelstürmer“ feiern und oben an der Decke anklopfen.  Danach gab es kein Halten und keine Grenzen mehr. Vom Ehrgeiz gepackt wurden nun weitaus schwierigere Wege begangen bis die Arme nach zwei Stunden nicht mehr so wollten, wie man selbst es sich gewünscht hätte.

Wir haben uns sehr über das rege Interesse und die positive Resonanz der Kinder am klettern gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei Martin Reich vom Sportpark West, bei der Stadtzeitung Hindenburger und den freiwilligen Helfern, welche uns bei der Realisierung des Kletterevents so hervorragend unterstützt haben.

 

SAVE THE DATE: Alltagsausbrecher Familienfest 2015 am 13. Juni 2015!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.