Alltagsausbrecher Familienfest 2016 – NEWS

Nur noch wenige Wochen – und dann ist es schon wieder so weit! Am 21. Mai 2016, von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr treffen wir uns zum Alltagsausbrecher Familienfest auf dem Vereinsgelände des TV 1848 auf der Bökelstraße 63. Diejenigen von Euch, die in den Vorjahren schon dabei waren, erinnern sich bestimmt, wie viel Spaß wir immer hatten. Uuuund – dafür haben wir sogar den „Starke Kids Förderpreis“ der AOK bekommen; wenn das kein gutes Zeichen ist!

Jetzt feiern wir schon zum 6. Mal, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Unsere ersten Besucher sind vielleicht schon zu groß, aber glücklicherweise kommt ja immer wieder neuer Nachwuchs dazu. Aber unser Ersten gehen uns ja nicht verloren, denn sie helfen dieses Jahr schon fleissig mit!

An 20 Stationen können auch in diesem Jahr Kinder, Väter, Mütter, Omas und Uromas, Opas und Uropas, Onkel, Tanten und Freunde sich in Geschicklichkeit testen und sportliche Fitness und Ausdauer unter Beweis stellen. Keine Angst – unsere Herausforderungen schaffen auch Couch Potatoes, die sich trauen.

IMG_0793

Unter dem Motto „Alltagsausbrecher Abenteuercamp – das Abenteuer ist die Herausforderung“ verwandeln sich Familien und Freunde gemeinsam in Goldgräber und Inselhüpfer, lösen Dschungelaufgaben und vergessen den Alltag. Das ist nicht nur lustig, das fördert auch Zusammenhalt und Familienbande.

 

Unser Ziel ist es, den Besuchern einen schönen Tag zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder sich wohlfühlt. Dahinter stehen wir mit einer Reihe ehrenamtlicher Helfer, die reichlich Engagement, Herzblut und Leidenschaft mitbringen. Finanziell möglich ist uns das durch die Spenden unserer Sponsoren – hierfür schon mal an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!

IMG_0794

Also kommt vorbei, macht euch einen schönen Tag auf dem Alltagsausbrecher Familienfest, wenn es heißt „Auf in das nächste Abenteuer“. Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.