Alltagsausbrecher-Gewinnspiel-Aktion – Mönchengladbach im Mittelalter

Ausbruch in die Vergangenheit!

Die Alltagsausbrecher schauen zurück ins Mittelalter…

In Mönchengladbach wohnen mittlerweile rund 300.000 Menschen.
Die Bevölkerung ist immer in Kommunikation und versucht sich täglich zu updaten.
Man schaut automatisch in die Zukunft und tauscht sich aus, aber wer weiß denn wirklich, wie es früher einmal war?

Im Mittelalter zum Beispiel!

Wenn ihr genau so neugierig seid wie wir, dann brecht doch mit uns zusammen aus dem Alltag aus! Begeistert all eure Freunde, Familie und Nachbarn, denn je mehr Interessierte desto weniger Groschen für jeden. Lasst euch doch einfach mal auf eine einzigartige Stadtführung durch Mönchengladbach ein!

Also wenn Du bereit bist, dann melde Dich bis zum XXX.IV.MMXVI / 30.04.2017 bei uns!

Wir freuen uns auf Euch!

Wir danken der Marketinggesellschaft Mönchengladbach #MGMG ganz herzlich für die Unterstützung!

Um dabei zu sein müsst Ihr Euch einfach unten in den Kommentaren unter dieser Veranstaltung (https://www.facebook.com/events/221608368248394/) melden. Wir verlosen dann unter allen Teilnehmern die freien Plätze!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.