Alltagsausbrecher Weltreise 2017 – Unser Familienfest!

Hey du, ja genau du! Weißt du was? Bald ist es wieder soweit! Es ist an der Zeit, wieder aus dem Alltag auszubrechen und einfach mal verrückt zu sein. Und zwar genau am 24. Juni 2017 von 12 bis 18 Uhr, auf dem TV 1848 Gelände auf der Bökelstraße 63. Denn dann heißt es wieder: „Spaß für Groß und Klein“, auf dem Alltagsausbrecher Familienfest 2017. Dieses Jahr steht der Tag unter dem Motto „Eine Reise um die ganze Welt“. Entdecke mit Mama, Papa, Opa, Oma und deinen Geschwistern die spannende Welt rund um den Globus. Natürlich kannst du auch alle deine Freunde mitbringen. Spaß habt ihr auf jeden Fall.


Du wolltest immer schon mal die Freiheitsstatue in Amerika bestaunen? Hast davon geträumt, mit den Eskimos zusammen Iglus zu bauen? Auf einer Safari in Afrika neue Tiere zu entdecken? Hast du Lust, mit den Kängurus in Australien um die Wette zu springen? Die Holzschuhe von den Holländern zu klauen und damit durch die Straßen zu laufen? Oder sogar bei den Olympischen Spielen in Griechenland das Eröffnungsfeuer anzuzünden? Hier kannst du das alles ausprobieren! Denn jetzt hast du die Chance, die ganze Welt zu erkunden und mit uns eine große Weltreise zu starten.
Wir führen dich durch die Straßen Spaniens, unter dem Eiffelturm in Paris hindurch, über den Bazar in der Türkei, entlang des Nil in Afrika vorbei und über den Walk of Fame in Amerika. Wir hoffen natürlich, dass das Wetter besser ist und es keine Bindfäden regnet, so wie in England. Wir freuen uns auf Euch! 


Denn hier kannst du dich mit deiner ganzen Familie auf viele tolle Spiele und Herausforderungen freuen, die ihr gemeinsam meistern und bewältigen könnt, um später fröhlich bei einem großen Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee für Mama und Papa die nächsten Urlaubsziele zu besprechen. Schließlich sind die Welterkunder nach so einer abenteuerlichen und aufregenden Reise ziemlich erschöpft.


Aber seid vorsichtig, lasst euch nicht von den aufdringlichen aber lustigen Marktschreiern anquatschen. Die haben nur Unsinn im Kopf und wollen euch nur unnötige Dinge wie Blumentöpfe oder Fliegenklatschen anzudrehen! 
Neugierig geworden? Na hoffentlich. Dann freuen wir uns, euch auf dem Alltagsausbrecher Familienfest begrüßen zu dürfen und Teil eurer eigenen Weltreise zu werden. Der Eintritt ist natürlich wie jedes Jahr frei.

Unser Alltagsausbrecher Familienfest findet Ihr auch bei facebook 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.