Paddeln macht Spaß – und das weiß jetzt wirklich jeder!

[vimeo]http://vimeo.com/76342917[/vimeo]

Im Rahmen der Kanu on Tour waren auch die Alltagsausbrecher mit dabei

Die Kanu on Tour machte vom 22. Juli bis zum 11. August auf Campingplätzen in ganz Deutschland Halt und präsentierte an 15 Aktionstagen die faszinierende Welt des Kanusports. Und das ist auch die Idee hinter der Tour, erklärt der Organisator Lars Thierling von der Agentur 2increase.

„Das Kanu on Tour Team hatte fast 30 Boote von führenden Herstellern der Marken Gatz, Grabner, Klepper und Neumann mit dabei. Zudem konnten die Tester auch in den motorisierten Wassersport reinschnuppern. Mit den flexiblen Motoren von Torqeedo wurden die Paddelboote im Handumdrehen zu motorisierten Booten. So war sowohl für Profis als auch für Einsteiger das passende Boot dabei.“

Insgesamt wurden die Boote um die 1500 Mal zu Wasser gelassen, um Interessierten und Begeisterten das Paddeln und das Ausprobieren der Boote zu ermöglichen. Anschließend konnte sie sich die eigenen Fotos vom Probepaddeln im Internet anschauen, denn das Team hat im Laufe der Tour ein Online-Tagebuch unter paddeln-macht-spass.de geführt, in welches jeder reinsehen konnte, um die Bilder, Geschichten, Erlebnisse und Geschehnisse der Tour zu verfolgen.

Schau Dir also die Website und das Video an, das ist sicherlich auch was für Dich, wenn du wieder ausbrechen willst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.