BEI DEN KIWIS – DIE NORDINSEL

IMG_1043

Bevor wir mit zwei weinenden Augen Australien verließen, nutzten wir Brisbanes Shopping-Möglichkeiten nochmal voll aus – für mich gab es einen Trolley und einen kleinen Trekkingrucksack und Olli stattete sich beim Schlussverkauf bei Kathamandu (Outdoor-Laden) einmal komplett aus. Neusseland und der Rest der Reise konnten also kommen.

IMG_4483

Da es sehr schwül und unbeständig war nutzten wir die Zeit im Hostel (wieder das Aussie Way) voll und ganz aus, um unsere Reise weiter zu planen und zu alles für NZ zu buchen. Katrin wollte sich anschließen und so galt es einen Camper für drei in der Hauptreisesaison zu buchen – kein Spaß! Nach ewiger Rumsucherrei buchten wir bei Wicked Campers einen Van mit Zelt auf dem Dach für fünf Personen – so gab es auch genug Stauraum für unser Gepäck. Eigentlich nicht das was wir gesucht hatten, aber besser als gar nichts.

Was wir sonst erlebt haben…

img_4741

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.