Alltagsausbrecher Familienfest – der Film 2015

… und wieder einmal hat das Alltagsausbrecher-Team mit der Unterstützung von Cagdas Yüksel/Cocktailfilms einen tollen Film gezaubert. Dieser zeigt nochmals eine Zusammenfassung des schönen Tages mit Euch!!

Was wir jedoch auf keinen Fall vergessen wollen ist ein großes Danke zu sagen! Danke an alle Partner und Sponsoren, die das ganze erst Möglich gemacht haben! Vielen Dank an:

– die Marketing- und Eventagentur 2increase, welche für die gesamte Organisation des Alltagsausbrecher Familienfestes sorgt.

– die Alltagsausbrecher – alles ehrenamtliche Menschen, die Spass daran haben, etwas zu bewegen. Hier kann auch jeder mitmachen, der Lust und Spaß an interessanten Freizeit-Projekten in einer Gruppe hat!

– die BlueStarWorld mit Ihren spannenden Geschichten!

– Radio 90.1, damit alle in der Region rechtzeitig wissen, was wann passiert!

– die Mönchengladbacher Stadtzeitung Hindenburger, durch die wir immer am Puls der Zeit sind und mit dessen Team wir uns immer gerne austauschen!

– Marktimpuls, die uns immer grafisch und tatkräftig unterstützen!

– Entsorgung Drekopf, die nicht nur unterstützen, sondern auch immer mit dabei sind – und dass seit Jahren!

– das Autozentrum West bringt seit Beginn des Alltagsausbrecher Familienfestes Mobilität in unsere Ideen und setzt diese immer charmant um!

KiSS ist ein weiterer unverzichtbarer Teil des Alltagsausbrecher Familienfestes. Bereits vor vielen Jahren hat KiSS dabei geholfen, das nun traditionelle Chaosspiel zu entwickeln.

Borussia Mönchengladbach ist seit vielen Jahren eine wichtige Stütze für das Familienfest. Besondere Aufregung unter den Kindern herrscht immer , wenn Jünter uns einen Besuch abstattet, auch, wenn es mal als Zirkuspferd ist!

– unsere Fotografin Anja Claßen, die immer einige der schönsten Momente festhält!

Sand 21, die uns immer tatkräftig unterstützen!

– Spicone Stefano Picco, der uns in Sachen Social Media immer auf dem aktuellen Stand hält!

– das Deutsche Rote Kreuz Mönchengladbach, die mit viel Engagement, Eifer und Leidenschaft nicht nur dafür sorgen, dass kleine Wehwehchen behandelt werden, sondern auch noch einige Eltern schocken können, wenn die kleinen mit „Wunden“ geschickt eine Verletzung vortäuschen!

-der Kinderschutzbund, dessen ehrenamtliche Helfer ihr Bestes geben und viel Spaß verbreiten!

– die Druckerei Adolph, die uns immer mit Plakaten und Flyers versorgt! sLink:

Bastian Locster, der Tätowierer aus Leidenschaft, der uns immer mit den schönen Motiven für unsere Familienfeste versorgt! „Life is a Beach!“

– den Gaszwerg Markus, der nicht nur Spaß an Ballons hat, sondern auch immer und zu jeder Zeit ein zuverlässiger Gaslieferant für Grill- und Co. ist!!

– die Volksbank Mönchengladbach, die mit Ihrer Unterstützung eine wichtige Stütze des Alltagsausbrecher Familienfestes ist!

– die IKK classic ist immer dabei, wenn es um das Thema Bewegung geht – beim Alltagsausbrecher Familienfest also genau richtig!

– die Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach, die nicht nur reden, sondern auch mit anpacken bzw. mit hüpfen!

– die NEW, als Teil des Niederrheins für die Lebensqualität in der Region verantwortlich  und mit den Menschen eng verbunden – seit Jahren ein toller Partner des Alltagsausbrecher Familienfestes!

– die Marketinggesellschaft Mönchengladbach, die immer am Puls der Zeit ist!

– Reiners + Fürst, die auch eine Säule der Unterstützung des Alltagsausbrecher Familienfestes sind – nicht nur dafür, sondern auch aktiv beim Geschehen dabei! Wir freuen uns!!

– Dachziegelhersteller Laumans, der uns gezeigt hat, dass  man beim Crazy Zirkus auch mal die Muskeln zeigen muss!

– das Team von Römgens, die uns netter Weise ihren riesigen Hüpfberg aufbauen!

– den Marketingclub Mönchengladbach, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch mit anpackt!

– und zu (fast) guter Letzt noch die AOK Mönchengladbach, die mit tollen Ideen Rund um das Thema Bewegung immer mit dabei sind!

– letztendlich noch an das Starke Kids Netz, die uns die Möglichkeit gaben, unser Projekt zu präsentieren und uns den Förderpreis 2015 gaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.