Alltagsausbrecher Familienfest – der Sieger der Selfieaktion

Die Likes haben entschieden! Gewinner unserer Alltagsausbrecher Familienfest Selfie Aktion ist Gerald Laumanns mit Sohn Philipp! Am Ende wurde es noch einmal knapp, aber die Beiden setzten sich mit 28 Likes durch! Wir gratulieren herzlichst zu einer Jetskifahrt-Mitfahrt. Vielen dank auch an alle anderen die mitgemacht haben. Leider hat es nicht gereicht, aber vielleicht klappt es bei unserem nächsten Familienfest!
Auf diesem Wege genießt den Sommer, euer Alttagsausbrecher Team.

11401398_1590424211245960_5638367070414514046_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.