„Gut leben in Deutschland“ mit den Alltagsausbrechern

Wir von Alltagsausbrecher haben uns sehr über die Einladung an der Diskussionsrunde, organisiert von der Bundesregierung und unterstützt vom Verband kinderreicher Familien Deutschland, gefreut. Es war ein toller Abend, bei dem jeder facettenreiche Ideen mit einbringen konnte. Im Rahmen zur Unterstützung der Lebensqualität aus Sicht von Familien mit Kindern freuen wir uns als Alltagsausbrecher positiv mitwirken zu können. Durch unser alljährliches Alltagsausbrecher Familienfest stellen auch wir ein positives Beispiel dar, indem wir Familien aus der Umgebung einen Tag voller Spaß und Aktionen anbieten. Immer wieder sollten die Bedürfnisse von Familien mit Kindern fokussiert werden, um eine stetige Verbesserung in Mönchengladbach und Umgebung zu sichern. Außerdem macht es ebenso immer wieder Spaß, zusammen an Problemen zu arbeiten, sowie Institutionen und Vorschläge einzubringen, damit kinderreiche Familien mehr Möglichkeiten auf ein gesellschaftliches Zusammenleben haben.

Auch wir stecken in den Planungen für unser Alltagsausbrecher Familienfest 2016, bei dem wir wieder viele verschiedene Aktionen durchführen, bei dem Spiel und Spaß für Familien mit Kindern in den Fokus gesetzt werden. Dazu danken wir unseren Unterstützern, die dieses Projekt ermöglichen.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.