Alltagsausbrecher Familienfest 2016 bereits in Planung

Die Alltagsausbrecher sind wir immer schon frühzeitig aktiv und sind schon mitten in den Planungen für das Alltagsausbrecher Familienfest 2016, welches am 21. Mai stattfinden soll.

Auch dieses Jahr hat sich das Team ein tolles Thema einfallen lassen und arbeitet gerade das Abenteuer auf dem Gelände des TV1848 aus. Gerne freuen wir uns hier bereits im Vorfeld über helfende Hände und gute Ideen.

Auch an der finanziellen Realisierung arbeiten wir wieder auf Hochtouren und freuen uns, dass schon einige Partner aus den letzten Jahren Ihre Unterstützung für 2016 zugesagt haben. Die NEW und Reiners + Fürst sind wieder mit dabei, genauso unterstützen uns 2increase – Agentur für Marketing & Events, TV1848 Mönchengladbach, die MGMG, das DRK, KiSS Mönchengladbach, die AOK und der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. sowie Anja Claßen Fotografie.

Wir freuen uns gerne über weitere Sponsoren, denn zur Realisation fehlt leider noch Einiges!!

Über alles Weitere informieren wir Euch gerne und zeitnah!

Eure Alltagsausbrecher

Familienfest 2015110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.