Das Alltagsausbrecher Familienfest – der Film

Es war mal wieder ein tolles und gelungenes Alltagsausbrecher Familienfest!

Zum krönenden Abschluss gehört natürlich auch ein kleiner Film dazu, der die Eindrücke, die wir alle gewinnen konnten, widerspiegelt. Hier kann man auch nochmal sehen, wie viel Spaß alle hatten, wir als Team und natürlich auch die rund 1.300 Besucher, die mit uns den Tag gefeiert haben. Besonders die Kinder waren begeistert von den abwechslungsreichen Stationen und den diversen anderen Aktivitäten.

Ein kunterbunter Tag für die ganze Familie!

Wir freuen uns schon heute, Sie/Euch beim nächsten Alltagsausbrecher Familienfest in 2017 begrüßen zu dürfen. Ideen und Anregungen nehmen wir gerne an, denn unsere Vorbereitungen für das nächste Jahr sind bereits angelaufen. Und wie immer sind wir offen für viele neue begeisterte Helfer und Partner, die uns auch im nächsten Jahr unterstützen.

Bis dahin

Ihr Alltagsausbrecher-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.