Gewinne mit den Alltagsausbrechern! Jetzt, wird wirklich ausgebrochen!

Es ist wieder an der Zeit aus deinem Alltag auszubrechen!

Du wolltest schon immer bei Dreharbeiten in Hollywood dabei sein, oder ein Crystal Camper live erleben?

Dich hat schon immer interessiert was sich hinter Exit Out in Mönchengladbach verbirgt?

Du liebst Nervenkitzel?

Dann bist du bei unseren Alltagsausbrecher Aktionen genau richtig.

Bevor dieses aufregende Jahr 2017 so richtig beginnt, müssen wir unbedingt noch gemeinsam Wort wörtlich ausbrechen! Tagtäglich werden wir mit der digitalen Welt konfrontiert, jetzt ist es an der Zeit diese loszulassen.

Weggesperrt von der außen Welt! –Nein, kein Computerspiel sondern ein Live Escape Game!

Du und dein Team habt die Herausforderung gemeinsam knifflige Rätsel zu lösen und bedrohlichen Situationen zu entkommen.Sammelt und untersucht Gegenstände, kombiniert versteckte Elemente, knackt Schlösser und löst den Fall. Damit euch das gelingt ist Köpfchen, Geduld und das Zusammenspiel der Gruppe gefragt.

hollywood

Aufregender geht es nicht? –Doch, ihr habt nur 60Minuten Zeit euch der Mission „Escape Room“ zu stellen!

Hat dich die Neugier gepackt? Dann nimm doch an unser Verlosung teil. Um zu gewinnen musst du nur folgendes tun:
1.) Schau dir unser Video an.
2.) Überlege dir, aus welcher Alltagssituation Du ausbrechen willst und mache ein Foto.
3.) Schreibe 2-3 Sätze, warum Du aus genau dieser Situation ausbrechen willst.
4.) Poste das Bild und eine kurze Beschreibung auf die Alltagsausbrecher Facebook-Seite.
Wir werden unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 28.12.2016 melden, die uns zur Verfügung stehenden Plätze verlosen.
exit_out_moenchengladbach_logo

Die Alltagsausbrecher und das Exit Out Team aus Mönchengladbach garantieren dir, dass du bei unserer abendlichen Aktion am 04.01.2017 vor lauter Spannung nicht an deinen Alltag denken wirst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.