Neues Alltagsausbrecher-Projekt: iSUP-Paddeln auf der Niers

Axel & Lars

Die beiden Alltagsausbrecher Axel Tillmanns und Lars Thierling konnten auf Ihrer sommerlichen Kanu on Tour-Roadshow neben faszinierenden Kanu-Erlebnissen auch die ersten Erfahrungen mit dem SUP (Stand Up Paddling) machen.

_MG_9524

Beide waren von dieser Sportart spontan sofort begeistert und beschlossen, zukünftig interessante Touren mit dem iSUP zu bestreiten. Als Startprojekt wurde eine Tour auf der heimischen Niers am schönen Niederrhein gewählt. Dem herbstlichen Wetter zum Trotz werden die beiden leidenschaftlichen Wassersportler in der kommenden Woche den Neoprenanzug anlegen und die Niers mit dem iSUP befahren.

_MG_9473

Die dafür benötigten iSUP´s kamen heute mit der Post, womit dem Start nichts mehr entgegen steht.

Bedanken möchten sich Axel und Lars noch bei Max von JP-AUSTRALIA, der das Projekt mit guten Tipps und Material unterstützt.

_MG_9489

Nach erfolgreicher Befahrung der Niers planen Axel und Lars bereits die nächste Tour im Frühjahr 2014: Amsterdam aus der Grachten-Perspektive. Gerne freuen sich die beiden auf weitere SUPler, die an dieser Tour teilnehmen möchten.

Fragen zum Thema iSUP beantwortet das Team von Paddeln macht Spass sehr gerne!

Einige Bilder vom Auspacken der heute eingetroffenen Boards findet Ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.