mg2ausralia – Olli und Anika bei Maren und Kase

Wow endlich ist es soweit: Wir besuchen meine Freundin Maren in ihrer neuen Heimat. Wie lange habe ich schon davon gesprochen und endlich klappt es!

131102-golden-beach-017

Maren lebt jetzt schon seit 2005 in Australien und hat sich in Sale (ca. 3 Stunden östlich von Melbourne) ein tolles Zuhause mit ihrem Freund und bald Ehemann Kase aufgebaut.

Bei unserer Ankunft ist es schon dunkel und nach einem kleinen Plausch geht’s dann auch ab ins Bett – und seit langem haben wir mal wieder ein EIGENES Zimmer. Wie es hier sonst so aussieht könnt ihr in der Bildergalerie sehen, einfach schön. Viele Tiere, eine Menge Platz und Freiheit.

( Autor wechselt – Achtung! )

Mittlerweile sind wir seit fast 4 Wochen hier, wir haben einiges erlebt und es hat sich endlich was in Sachen Job getan.

131104-sale-095

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.