Das Alltagsausbrecher Familienfest 2015 – ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 13.06.2015 fand das Alltagsausbrecher Familienfest unter dem diesjährigen Motto „Crazy Zirkus“ statt! Und wir können mit Stolz sagen: Es war ein voller Erfolg!

Familienfest 2015110

Um 12 Uhr begann das bunte Fest auf dem Vereinsgelände des TV 1848, bei dem wir für alle Familien wieder Spiel, Spaß und Bewegung in den Fokus gesetzt haben! Die verschiedensten Stationen rund um das Thema Zirkus/Jahrmarkt konnten durch sportlichen Körpereinsatz durchlaufen werden. Ob Starker Mann, Dosenwerfen, Slackline, Ponyreiten und vieles mehr – die Kinder und Erwachsenen hatte jede menge Spaß!

Familienfest 201599

Insgesamt bestand die Möglichkeit seine Ausdauer und Beweglichkeit an 20 Stationen unter Beweis zu stellen.

Eine Besonderheit für die Kleineren war der Zauberer Bernhard mit vielen magischen und spektakulären Zaubertricks, von denen die Kinder begeistert waren.

Ein Highlight sowohl für die Borussen-Fans als auch für den Rest des Publikums war der Besuch des Borussen-Maskottchens Jünter, der für viele Fotos zur Verfügung stand.

Zur Stärkung und zur Erholung in den Pausen standen Leckereien wie Kuchen und Zuckerwatte zur Auswahl.

Familienfest 201557

Und auch in diesem Jahr können wir wieder sagen, dass uns das Alltagsausbrecher Familienfest gut gelungen ist! Vielen Dank an unsere Sponsoren, unsere Helfer und jede einzelne Unterstützung!

Das nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen begeistert waren, begeistert auch uns und umso mehr freuen wir uns darauf, auch in den folgenden Jahren gemeinsam mit Euch aus dem Alltag auszubrechen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.